Liebe Musikfreunde,

herzlich Willkommen auf der Homepage der Trachtenkapelle Strittmatt. 

Facebook: tk_strittmatt

Instagram: tk_strittmatt

Snapchat: tk_strittmatt



"Musik ist eine Sprache,

welche keine Grenzen kennt.

Blasmusik ist ein Teil davon,

mit grenzenloser Vielfalt."

 

Nach diesem Motto richteten sich die Strittmatter Musiker seit nun schon 150 Jahren und tun dies noch heute, mehr den je. Durch das große Engagement der aktiven Musiker trägt die Trachtenkapelle Strittmatt viel zum Gesellschaftsleben in der Strittmatter Umgebung bei. Durch die Ausbildung von Jungmusikern wird schon in jungen Jahren sowohl das Gemeinschaftsgefühl als auch das Hobby zur Musik aktiv gestärkt.




Immer wenn wir neue Informationen zu Auftritten oder Veranstaltungen haben, erfahrt Ihr es hier am Schnellsten.


Also Reinschauen lohnt sich immer!

Eure Musiker der Trachtenkapelle Strittmatt e.V.